K2X MultiTool: das beeindruckende Universaltalent im Werkzeugkoffer

Dass komplexes nicht immer auch kompliziert sein muss, beweist das K2X MultiTool auf beeindruckende Weise: Das multifunktionale Messwerkzeug unterstützt bei allen Schritten der Beschlagmontage und garantiert dabei eine einfache, schnelle und fehlerfreie Anwendung. Für maximale Variabilität ist das im Set erhältliche K2XMultiTool in zwei unterschiedlichen Größen verfügbar. Für eine clevere Nutzung ganz nach individuellem Bedarf.

Ein Werkzeug, viele Möglichkeiten
Durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sorgt das K2X MultiTool für eine deutliche Verschlankung des Werkzeugkoffers. In nur einem Produkt finden sich z.B. Maßband, Zollstock, Winkelanschlag, Mittenfinder, Lehre und noch viele Werkzeuge mehr. So lassen sich problemlos die Mitte von Korpus und Front finden, 90° Winkel messen und anzeichnen sowie 32 mm Abstände markieren. Einmal positioniert, ist es mit dem K2X MultiTool einfach, zwei Dimensionen zu finden und auch die Einstellung und Messung eines individuellen Frontaufschlags ist hiermit leicht durchführbar. Dank Maßverschiebung über und unter Null erschließen sich mit dem K2X MultiTool zudem zwei Messbereiche, die ein komplexes Arbeiten ermöglichen.

Weniger ist hier mehr
Die Kombination der einzelnen Werkzeuge zu einem universellen Tool sorgt nicht nur für eine einfachere Nutzung, sondern wirkt sich auch positiv auf zeitliche und qualitative Aspekte aus. Wer mit dem K2X MultiTool Beschläge montiert, kann sich, im Vergleich zu herkömmlichem Mess- und Positionierwerkzeug, über eine Zeitersparnis von bis zu 40% freuen. Die Möglichkeit einer exakten Platzierung sorgt für präzise und fehlerfreie Arbeiten. Wer aufgrund verschiedener Schranktiefen und -breiten ein hohes Maß an Flexibilität benötigt, profitiert davon, dass K2X in den Längen bis 590 mm und bis 470 mm verfügbar ist (angepasst an die Anforderungen der Küchen- und Wohnmöbel). Die Messwerkzeuge – ein langes und ein kurzes – sind bequem in einem Set erhältlich.