CONERO, der stilvolle Kleiderschrank-Organizer

Begehbare Kleiderschränke sind die bequemste Art, die Garderobe komfortabel unterzubringen und das tägliche Outfit ganz nach Lust und Laune zusammenzustellen. Sie zeugen von Stil, bringen Ordnung in die Kleidung und laden zu modischen Abenteuern ein. Dementsprechend steigt die Nachfrage nach Systemen für das Ankleidezimmer – und eine der cleversten Lösungen für diesen besonderen Raum kommt von Kesseböhmer. CONERO ist ein cleveres, modulares System, das für jeden Raum angepasst werden kann– und mit dem den Konsumenten eine Lösung zur Verfügung gestellt werden kann, die mit zahlreichen Features das Leben leichter und komfortabler macht.

Jeder Mensch ist anders. Das zeigt sich darin, wie man sich kleidet und auch darin, wie man wohnt. Erfolgreiche Mode geht auf diese Individualität ein – und erfolgreiches Möbeldesign ebenso. CONERO wurde dafür entwickelt, letzteres zu ermöglichen. Das Konzept lässt sich an die jeweilige Planungssituation anpassen. Es berücksichtigt die zwei Schranktiefen von 475 und 345 mm Einbautiefe und deckt jede Schrankbreite zwischen 334 und 1.020 mm ab. Auch farblich lässt sich das System in die Umgebung anpassen: Die Töne Powder Black und Powder Gold korrespondieren je nach Geschmack mit den Tönen und Materialien des Umfelds.

Komfort ohne Zugeständnisse beim Design
CONERO ist das System für jedes Ankleidezimmer, in dem es Design und Komfort auf optimale Weise verbindet. Ob eine offene Gestaltung gewünscht ist oder der Schrankinhalt hinter Schiebe- oder Drehtüren verschwinden soll – CONERO lässt sich für die unterschiedlichsten Wünsche anpassen und bleibt sich dabei in einem treu: die gewählte Variante mit Design und Funktion zu unterstützen. Es entsteht stilvoller Stauraum, bei dem mit einem Blick der Schrankinhalt erfasst und genutzt werden kann. Eine wertige Formsprache im Soft-Edge-Look trifft dabei auf ein abgestimmtes Farbkonzept.

Für jedes Kleidungsstück das passende Element
CONERO bietet dabei ein umfassendes Programm, das modular aufgebaut ist und jeden Wunsch abdeckt. Vom Gürtel- und Krawattenträger über Kleiderstange und Schuhaufbewahrung bis hin zum Wäscheauszug und Hosenauszug findet mit dieser Serie jedes Kleidungsstück den passenden Platz. Um die volle Höhe des Kleiderschranks auszunutzen, gehört auch eine Kleiderlift-Komponente zu CONERO. Der Kleiderlift trägt 12 Kilo und lässt sich eines ausgeklügelten Hebelsystems leicht und gleichmäßig bewegen. Die Basisvariante ist auch in einer 15-Kilo-Variante erhältlich. Der Kleiderlift Top als Weltneuheit ist wiederum mit einer zusätzlichen Ablagefläche für Taschen oder Hüte ausgestattet. Die Innenauszüge mit ihren schmalen Zargen und dem gedämpften Vollauszug bieten Platz für Wäsche oder lassen sich über Organisationseinsätze individuell einsetzen. Ein Komforttablar bietet perfekten Zugriff auf T-Shirts und Pullover. Mittels der Funktionsauszüge lassen sich zum Beispiel Hosen oder Wäschesäcke effizient lagern – und bei Bedarf sehr einfach nach vorne entnehmen. Speziell für Hosen kann auch der seitliche Hosenauszug gewählt werden, der Platz für 14 Hosen bietet und auch später nachgerüstet werden kann. Ein Gürtel- und Krawattenauszug wurde als zusätzlicher Seitenauszug unterhalb der Kleiderstange entwickelt – so entsteht auf ungenutztem Platz praktischer Stauraum.
„Bei CONERO treffen alle Tugenden der Kesseböhmer-Philosophie aufeinander“, sagt Geschäftsführer Burkhard Schreiber. „Das System macht das tägliche Leben leichter, ist sehr flexibel und es steht für eine clevere und durchdachte Gestaltung der Garderobe.“

Tel: +49 (5742) 461154